Digitale Signatur Software

Für jede Anwendung der elektronischen Unterschrift das richtige Produkt

Produkte

Warum die Bürgerkarte nur in Online-Applikationen verwenden? Mit den Desktop-Produkten von IT Solution setze ich meine Signaturkarte täglich direkt auf meinem Arbeitsplatz ein - sei es um PDF Dokumente zu signieren oder um mich am Betriebssystem anzumelden.

 
trustDesk - Digitale Signatur am Desktop

Das Standard-Produkt für digitale Signatur und Verschlüsselung.

trustLogon: Smartcard-Logon mit Bürgerkarte und anderen Signaturkarten

Windows-Anmeldung mit Smartcard: Am Betriebssystem mit Bürgerkarte und anderen Signaturkarten anmelden.


Multi-PDF: Stapelsignatur für PDF Dokumente

Mehrere PDF Dokumente mit nur einer einzigen PIN Eingabe signieren. (Plug-In für trustDesk professional und trustDesk procure)

MultiXML - Stapelsignatur für XML Dokumente

Mehrere XML Dokumente mit nur einer einzigen PIN Eingabe signieren. (Plug-In für trustDesk professional und trustDesk procure)

 

Mit dem modularen Server-Framework von PKI:system integriere ich die elektronische Unterschrift und Verschlüsselung in meine Unternehmensanwendungen.

 
PKI:system - Das Server Framework für Signatur und Verschlüsselung

Das Basis-Framework für die Integration von PKI in Unternehmens- und Online Anwendungen. Durch eine Vielzahl von Modulen erweiterbar

 

Mit den Entwickler-Tools PKI:kit integriere ich die elektronische Unterschrift und andere PKI Funktionen schnell und effizient in meine Business-Anwendungen.

 
PKI:kit - Entwickler-Module für PKI Anwendungen

Die Entwickler-Tools für PKI Anwendungen. Stellt viele PKI Funktionen bereits in fertig gekapselten Klassen zur Verfügung.

 

Nur Kartenlesegeräte mit entsprechenden Sicherheitseigenschaften garantieren, dass der PIN sicher aufgehoben ist. Hier finde ich eine Auswahl an sicheren Lesegeräten für die digitale Signatur.

 
Reiner SCT - Externe USB Kartenleser

Externe Kartenlesegeräte für die qualifizierte Signatur. Robust gebaut und zuverlässig in der Anwendung.

Cherry - SmartTerminal

Der günstige Chipkartenleser als Einstiegsmodell