Logo: trustDesk - Das Paket für die digitale Signatur am Desktop

Digitale Signatur, Verschlüsselung aus (fast) allen Anwendungen, inklusive E-Government Schnittstelle für die Bürgerkarte

Das Paket für die digitale Signatur am Desktop

Für den Einsatz der digitalen Signatur ist die trustDesk Produktfamilie die umfassende Standardlösung, mit der man alle wichtigen Signaturaufgaben erledigen kann. Verfügbar in unterschiedlichen Editionen, bietet mir trustDesk ein breites Anwendungsspektrum, von der einfachen Bürgerkarten-Umgebung bis hin zur vollwertigen Signatur- und Verschlüsselungsumgebung.

trustDesk bietet mir in einer einfachen Art und Weise den Zugang zur digitalen Signatur und zur Verschlüsselung. Dabei stehen einfache Bedienung und Anwenderfreundlichkeit im Vordergrund.

Für jede Anwendung die richtige Edition

trustDesk professional: Digitale Signatur am Desktop

Digitale Signatur am Desktop mit vollwertiger Bürgerkarten-Umgebung

Mit der Signatur-Software trustDesk professional kann ich PDF Dokumente qualifiziert elektronisch unterschreiben. Diese sind rechtlich einem Blatt Papier mit meiner eigenhändigen Unterschrift gleichgestellt. Daneben verschlüssle und signiere ich auch andere Dokumentformate - und eine vollwertige Bürgerkarten-Software ist ebenso enthalten.

Mehr Infos


trustDesk basik: Die Standard Bürgerkarten-Umgebung

Die vollwertige Bürgerkarten-Umgebung für privaten und professionellen Einsatz

Mit der Bürgerkarten-Software trustDesk basic erledige ich meine Behördenwege ebenso elektronisch wie Internet-Banking bei vielen Banken. Dabei bietet mir trustDesk basic den vollen Funktionsumfang von der Kartenregistrierung über PIN-Verwaltung, Sicherheitsverwaltung bis hin zu elektronischen Vollmachten.

Erhältlich auch für Mac OS X und Linux.

Mehr Infos


trustDesk procure: Digitale Signatur für elektronische Ausschreibungen

Digitale Signatur und Verschlüsselung für öffentliche Ausschreibungen

Mit der Edition trustDesk procure unterechreibe ich meine Angebote für Öffentliche Ausschreibungen mit einer elektronischen Signatur - Sowohl das PDF als auch den ÖNORM B2063 Datenträger. Damit entspreche ich den Anforderungen des Bundesvergabegesetzes. Und bei ÖBB und ASFiNAG Bauausschreibungen verwende ich den integrierten, bequemen @-AVA-ASSI.

Mehr Info